Feuerwehrjugend Schi- und Snowboardmeisterschaft in Kirchschlag

Heute nahmen wir bei der Feuerwehrjugend Schi- & Snowboardmeisterschaft in Kirchschlag teil. Angemeldet wurden fünf Mitglieder jedoch verfolgte uns das Verletzungspech und wir konnten nur mit drei Jugendfeuerwehrmitglieder am Rennen teilnehmen.

Die Erwartungshaltungen waren sehr groß. Nach der Anmeldung vor Ort hatten wir bis zum Rennbeginn die Möglichkeit unsere Rennschwünge und Taktik noch zu perfektionieren. Unser erster Starter Niklas Bachmayr ging mit der Nummer 53 ins Rennen und konnte in seiner Altersklasse den hervorragenden 2. Platz erreichen. Weiters gingen Maximilian Pühringer und Tobias Reisinger mit den Startnummern 103 & 104 an den Start. Leider ging bei Maximilian die Bindung bei einer Schlüsselstelle auf und kam dabei zu Sturz. Tobias Reisinger konnte in seiner Altersklasse den hervorragenden 5. Platz erreichen. Nach der Siegerehrung fand noch eine Tombola statt, auch hier räumte Niklas Bachmayr einen Preis ab.

Wir das Jugendbetreuerteam sind auf all unsere drei Teilnehmer sehr stolz und gratulieren euch recht herzlich.