Bezirks-Jugendlager in Bad Leonfelden

Von 14.07. bis 16.07. fand das Bezirks-Jugendlager in Bad Leonfelden statt. Unter den gut 1000 Jugendlichen waren auch 10 Kinder der Feuerwehr Ottensheim mit vier Betreuern mit dabei.

Bei einem spannenden Programm konnten die Kids ihr Geschick und Können bei der Lagerolympiade beweisen. Unter anderem standen „Haus bauen“ oder „Go-Kart fahren“ auf der Tagesordnung.

Auch die Kreativität der Kinder war beim „Wimpel bemalen“ gefordert. Die besten und schönsten Wimpel wurden am Ende durch eine Jury ausgezeichnet.

Auch der Spaß kam an diesem tollen Wochenende nicht zu kurz. Am Samstag besuchten uns einige Eltern sowie Kommandant HBI Josef Amtmann zum Lagerabend und der Kinderdisco, bei der ordentlich gefeiert wurde.

Schweren Herzens musste das Lager am Sonntagmittag wieder abgebaut werden. Die Kinder konnten ein lustiges Wochenende mit vielen verschiedenen Aktivitäten und einer Menge Spaß verbringen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert