Brand Müllcontainer in den Nachtstunden des 06.07.2022

In den Nachtstunden des 06.07.2022 wurden wir zu einem „Brand Müllcontainer“ gerufen.

Anrainer bemerkten die in Vollbrand stehende Müllinsel gegen 01:50 Früh und schlugen sofort Alarm. Ansässige Kameraden der FF Ottensheim konnten den Brand sofort mittels Feuerlöschern und Gartenschlauch unter Kontrolle bekommen und so ein Übergreifen auf weitere Objekte verhindern.

Beim Eintreffen der Feuerwehr begann ein Atemschutztrupp sofort mit der Brandbekämpfung und konnte das Feuer rasch ablöschen.
Gegen 02:45 konnte endgültig „Brand aus“ gegeben werden und im Feuerwehrhaus wurde die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.