Einsatzreicher Donnerstag

Zu insgesamt drei Einsätzen wurde die Feuerwehr Ottensheim am Donnerstag, den 21.07.2022 alarmiert.

Beim ersten der drei handelte es sich um eine Fahrzeugbergung. Ein LKW war beim Kreisverkehr Einkaufszentrum liegen geblieben. Der Lastwagen und sein Anhänger wurden durch die Feuerwehr Ottensheim abgeschleppt.

Beim zweiten Mal lautete das Einsatzstichwort „Brand KFZ“. Hierbei konnte jedoch nach kurzer Zeit Entwarnung gegeben werden.

Um 21:00 Uhr wurden wir als Unterstützung zu einem Brand eines Bauernhofs in Gramastetten gerufen. Hier konnte unsere Mannschaft ebenfalls nach kurzer Zeit wieder einrücken.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert