Verkehrsunfall auf der B127

Gemeinsam mit zwei anderen Feuerwehren wurde die FF Ottensheim am Dienstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW auf der B127 auf die Gegenfahrbahn und wurde dabei von einem Linienbus gestreift.
Laut Angaben von Zeugen konnte sich die Person noch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und flüchtete in Richtung Achleitnersiedlung.

Durch die Feuerwehren Ottensheim und Puchenau wurde anschließen ein Suchtrupp gestellt und die Person nach kurzer Zeit gefunden. Sie wurde durch das Rote Kreuz versorgt und in das Krankenhaus gebracht.
Zeitgleich wurde die Fahrbahn gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert