Zahlreiche Einsätze aufgrund des starken Schneefalls

Die seit gestern anhaltenden starken Schneefälle bereiteten auch unserer Wehr eine schlaflose Nacht. Am 02.12.2023 um 00:10 Uhr wurden wir zum ersten Schneeeinsatz alarmiert.

Seitdem sind ca. 30 Kameradinnen und Kameraden fast ununterbrochen für Ottensheim im Einsatz. Auch weiterhin werden wir laufend zu neuen Aufträgen alarmiert. Vor allem handelt es sich dabei um umgestürzte Bäume. Auch Telefon- und Stromleitungen über Verkehrswegen standen und stehen weiterhin auf der Tagesordnung.
Die Arbeiten werden aufgrund der Prognosen für die Feuerwehr Ottensheim höchstwahrscheinlich noch bis in die Abendstunden andauern.