Jugendstunde mit einer etwas anderen Leitung

Bei der Jugendstunde am 10.04. standen die Jugendbetreuer einmal im Hintergrund. Geleitet wurde der Abend von zwei Jugendmitgliedern. Dieser wurde von ihnen auch eigenständig ausgearbeitet und vorbereitet.

Thema der Jugendübung war die Wasserentnahme aus der Donau bzw. einem Überflurhydranten. Aufgeteilt in zwei Gruppen erklärten René Grubmüller und Lugiji Jashari den anderen Kindern die wichtigsten Punkte zu den jeweiligen Wasserentnahmestellen. Unter der fachmännischen Aufsicht der Zwei wurden anschließend drei Angriffsleitungen aufgebaut.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert