Großevent Bundesentscheid Pflügen

Vergangenes Wochenende durfte auch die Feuerwehr Ottensheim die Landjugendenden aus Walding, Ottensheim-Puchenau und Goldwörth bei der Austragung des Bundesentscheids Pflügen 2024 unterstützen.

Um einen reibungslosen Ablauf dieser Großveranstaltung zu gewährleisten, stellte unsere Wehr an mehreren Tagen Lotsen und zudem eine Mannschaft mit dem Tanklöschfahrzeug zur Brandsicherheitswache.

Durch die hervorragende Zusammenarbeit zwischen mehreren Feuerwehren, den anderen Einsatzorganisationen und den Veranstaltern konnte dieses herausragende Spektakel ohne Zwischenfälle über die Bühne gehen.

Wir gratulieren herzlichst zu dieser tollen Veranstaltung – so etwas sieht man nicht so oft in unserer direkten Nachbarschaft!