Neues Kommando der Feuerwehr Ottensheim

Nach der Kommandowahl bei der Jahreshauptversammlung am 17.03. wurden nun am Dienstag bei der konstituierenden Kommandositzung die restlichen Kommandomitglieder ernannt.

Gerätewart Thomas Neuböck, Lotsen- und Nachrichtenkommandant Christian Almansberger, Gruppenkommandant Daniel Rechberger und Sachbearbeiterin FMD Sandra Bachmayr stellen sich erneut einer Periode in ihren Funktionen.

Das neue Kommando wird von jetzt an von Manuel Wasicek als Zugskommandant, Lukas Donnerer als Gruppenkommandant, Florian Schweiger als Jugendbetreuer, Thomas Kindermann als Atemschutzwart, Markus Wotschitzky als Fahrzeugwart sowie Stefan Scherer als Bootswart unterstützt.

Die Mannschaft wünscht dem neuen Kommando viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Fotos des neuen Kommandos sind unter https://feuerwehr.ottensheim.at/kommando/ ersichtlich.