Kraftfahrerschulung

Bei der Kraftfahrerschulung am 11.11. wurde neben den üblichen Übungsfahrten auch ein großes Augenmerk auf die in den Fahrzeugen verbauten Seilwinden sowie die Straßen-Waschanlagen gelegt.
Zuerst wurden die verschiedenen Seilwinden in der Gruppe besprochen. Anschließend konnten die Kraftfahrer diese selbst bedienen und die Eigenheiten kennenlernen. Anschließend wurde die Bedienung der Straßen-Waschanlagen erklärt.

Zu guter Letzt konnten die Kraftfahrer mit allen Fahrzeugen Übungsfahrten durchführen, um auch im Einsatz sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert